Naherholung

Reisbach - Niederbayern in seiner schönsten Form erleben
Der Markt Reisbach bietet attraktive Freizeiteinrichtungen zu günstigen Preisen für Bürger und Gäste vor Ort.

Wir bemühen uns seit jeher unseren Bürgern und Gästen sehr gute Sportmöglichkeiten anzubieten. Dadurch kann ein breites Band von Sportarten bei uns ausgeübt werden. Dieses Band reicht nebst vielem anderen vom Fußball, Tennis, Stockschießen, Golf bis zum Surfen und Reiten. Da man Sport am liebsten in der Gemeinschaft ausübt und in der Regel auch eine gute Betreuung sinnvoll ist, wird das Angebot von den ortsansässigen Vereinen betreut und ermöglicht. Interessierte sind hier immer gerne willkommen.

Golf und Minigolf in Untergries

Warum in die Ferne schweifen - das Gute liegt so nah

Golf für Groß und Klein gibt es im landschaftlich wunderbar gelegenen Untergries. Die dort
vorhandene Golfanlage lässt sicherlich die Herzen
der Anhänger dieses Sports höher schlagen.

Aber auch für die kleinen Golfer ist gesorgt.
Die können derweil in der unmittelbar angrenzenden Minigolfanlage fleißig üben.