Aktuelle Nachrichten

Mittwoch, 11.01.2017

Fertigstellung Breitbandausbau Bereich Haingersdorf



Das Erschließungsgebiet Haingersdorf konnte von der Deutschen Telekom Gmbh nach Mitteilung zum 5.1.2017 fertiggestellt werden.
Der Ausbau mit Glasfaser erfolgt bis zum örtlichen Kabelverzweiger (KVz  Vorwahlbereich 09954 - A28).

Mit dem Ausbau wurden im FTTC Erschließungsgebiet die vertraglich vereinbarten Bandbreiten realisiert. Darüber hinaus profitieren auch Gebiete außerhalb des Erschließungsgebietes von dem Breitbandausbau, wenn auch ggf. mit geringeren Bandbreiten als im Erschließungsgebiet selber.




Nähere Informationen zum Angebot der Telekom erhalten Sie hier: https://www.telekom.de/start
Die Telekom bietet wie vertraglich vereinbart auch anderen Anbietern  einen Zugang zum neuen Breitbandnetz an. Voraussetzung für dessen Nutzung ist allerdings, dass dafür die anderen Anbieter die technischen Voraussetzungen erfüllen. 
Bitte beachten Sie auch folgendes Hinweisblatt.

Zurück zur Übersicht.